Telemarketing
Mit Erfahrung zum Erfolg Ihrer Kampagne
Mit über 22 Jahren Erfahrung im Telemarketing und der Zusammenarbeit mit professionellen Call-Center-Agenturen unterstützt BNP Paribas Cardif in Deutschland dabei, die Aktivitäten am Point of Sale durch einen erfolgsorientierten, telefonischen Nachverkauf zu optimieren. In Kooperation mit Voll- und Ausschließlichkeitsvermittlern erhalten Sie den kompletten Service aus einer Hand: Von der Planung bis hin zur Steuerung sorgen die Cardif-Experten für den Erfolg Ihrer Kampagne, sowohl im In- als auch im Outbound oder im Service-to-Sale Bereich.
Unser Erfolg von heute – unser Versprechen für die Zukunft.
Über eine Million Telefonate und 82.000 verkaufte Versicherungspolicen pro Jahr sprechen für sich. Nichtsdestotrotz arbeitet BNP Paribas Cardif kontinuierlich an der Erfolgsoptimierung und Beratungsqualität durch Propensity Modell und Voice File Analysing. Alle Gespräche werden zu 100 Prozent aufgezeichnet und analysiert. Zur Optimierung Ihrer Kundenansprache werden die Sales-Agenten durch Präsenzschulungen, Coaching-Angeboten und E-Learning-Plattformen regelmäßig geschult und weiterentwickelt. Sprechen Sie uns gerne an!